BLOG

SEBA Blog

14 Aug., 2023
Unser mobiles Geschwisterpaar, der raupenmobile Backenbrecher SEBA LT 50-30 und der raupenmobile Backenbrecher SEBA LT 70-40 New Evolution – zwei sehr begehrte Brechanlagen, die Ihnen das Team der Firma Stenger gerne, im Rahmen einer Vorführung, vorstellt. Die beiden raupenmobilen Brechanlagen zeichnen sich besonders durch ihre enorme Mobilität aus. Sehr kompakt und durch Fernsteuerung bedienbar ist es ein Leichtes die mobilen Backenbrecher von unserem Lagerplatz in Rodgau zu Ihnen auf die Baustelle mittels Tieflader zu transportieren. Hierbei bringt die mobile Brechanlage SEBA LT 50-30 New Evolution lediglich 4.000kg auf die Waage. Ihr großer Bruder, der raupenmobile Backenbrecher SEBA LT 70-40 New Evolution, ist auch mit seinen 12.000kg noch einfach in der Handhabung. Zusätzlich zu den Vorführungen der beiden mobilen Brechanlagen, bieten wir Ihnen die Möglichkeit eines Mieteinsatzes an. Sie können die leistungsstarken mobilen Brechanlagen ganz nach Ihrem individuellen Bedarf anmieten. Das Team der Firma Stenger kümmert sich um den erfolgreichen Einsatz des mobilen Backenbrechers. Kontaktieren Sie uns hierzu gerne telefonisch oder per E-Mail. Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
von Daniel Stawarski 04 Juli, 2023
Bei schönstem Sonnenschein und tropischen Temperaturen hat sich am Freitag ein raupenmobiler Backenbrecher der SBS-Reihe SEBA LT 70-40 New Evolution auf den Weg zu einer Vorführung gemacht. Die Anlage wurde von unserem Kunden persönlich abgeholt. Im Anschluss machte sich auch einer unserer hoch qualifizierten Mitarbeiter auf den Weg zu unserem Kunden, um vor Ort auf der Baustelle die Inbetriebnahme der Anlage durchzuführen. Somit konnte direkt damit begonnen werden, Material auf der Baustelle zu brechen. Der Kunde war nach Beendigung der Vorführung von der SEBA LT 70-40 New Evolution so begeistert, sodass er sich direkt dazu entschloss, die Anlage käuflich zu erwerben.
von Daniel Stawarski 06 Juni, 2023
Am heutigen Dienstag haben wir eine Auslieferung und Inbetriebnahme der SEBA SBS TC10 vorgenommen. Die Auslieferung und Inbetriebnahme der 2900 kg schweren Anlage wurde von unserem hoch qualifizierten Personal durchgeführt, um den Kunden umfangreich in die Technik und Funktion dieser Anlage einführen zu können.
von Daniel Stawarski 26 Mai, 2023
The body content of your post goes here. To edit this text, click on it and delete this default text and start typing your own or paste your own from a different source.
von Daniel Stawarski 26 Mai, 2023
Eine weitere Backenbrechbrechanlage verlässt uns! Heute am 08.Mai, kurz vor Feierabend, haben wir die nächste mobile Brechanlage auf den Tieflader beladen und ‚Auf Wiedersehen‘ gesagt. Der neue mobile Backenbrecher SEBA Lite Track 70-40 New Evolution macht sich auf den Weg zu einem unserer Kunden, der bereits unsere kleine mobile Backenbrechbrechanlage SEBA Lite Track 50-30 New Evolution in Benutzung hat. Der Kunde hatte sich dazu entschlossen den kleinen mobilen Backenbrecher SEBA LT 50-30 New Evolution mit seinem ‚großen Bruder‘ SEBA Lite Track 70-40 New Evolution aufzuwerten. Nach einer kurzen Inbetriebnahme kann der mobile Backenbrecher SEBA LT 70-40 New Evolution direkt zum vollen Einsatz kommen. Mit dem neuen mobilen Backenbrecher SEBA LT 70-40 New Evolution plant der Kunde Beton zu brechen. Ein Mechaniker wird vor Ort die Einweisung und die Schulung für alle Mitarbeiter tätigen.
von Daniel Stawarski 26 Mai, 2023
Wir haben uns heute auf den Weg in das schöne Hessen, genauer gesagt nach Fulda, gemacht, um den Backenbrecher zu unserem Kunden zu liefern. Der Kunde konnte es kaum erwarten, die leistungsstarke und qualitativ hochwertige Backenbrechanlage in Empfang zu nehmen. Gemeinsam mit der SEBA LT 50-30 New Evolution kann der Kunden verschiedenste Materialien zu höchster Qualität innerhalb weniger Minuten brechen. Wir können uns sicher sein, dass diese Anlage eine Bereicherung für unseren Kunden darstellt.
von Daniel Stawarski 28 Apr., 2023
Heute haben wir eine spontane Vorführung des raupenmobilen Backenbrechers SEBA LT 70-40 New Evolution auf unserem Vorführgelände durchgeführt. Die Kunden waren gemeinsam mit ihrem Hund in einem Wohnmobil auf Durchreise und haben einen kurzen Zwischenstopp auf unserem Vorführgelände gemacht. In diesem Zuge haben sie die Gelegenheit genutzt, um sich den Backenbrecher SEBA LT 70-40 New Evolution anzuschauen. Die Kunden waren so gespannt auf den Backenbrecher, sodass sie direkt eine Vorführung gebucht haben. Es war uns eine Ehre, dass wir den Kunden ihre Durchreise mit der Vorführung unseres leistungsstarken Backenbrechers versüßen konnten. Für uns als kundenorientiertes Unternehmen ist es selbstverständlich, dass wir spontan und zielgerichtet auf die Wünsche unserer Kunden eingehen.
von Daniel Stawarski 20 Apr., 2023
Eine mobile Backenbrechanlage SEBA LT 70-40 New Evolution hat sich in den frühen Morgenstunden auf den Weg Richtung Koblenz gemacht. Heute wurde die mobile Brechanlage von unserem Kunden abgeholt, während morgen die Inbetriebnahme der Anlage direkt vor Ort bei unserem Kunden stattfindet. Wir möchten unserem Kunden in diesem Zusammenhang eine ausführliche Schulung über die Technik und Funktion dieser Anlage geben. Nur durch eine umfangreiche Einweisung kann die außergewöhnliche Leistung dieser Anlage von unserem Kunden ausgeschöpft werden. Wir sind uns sicher, dass die Anlage das Brechergebnis erzielen wird, welches sich der Kunde vorstellt.
von Daniel Stawarski 18 Apr., 2023
Auslieferung eines raupenmobilen Backenbrechers SEBA LT 50-30 New Evolution Heute macht sich ein raupenmobiler Backenbrecher SEBA LT 50-30 New Evolution auf den Weg zu seinem neuen Besitzer. Die leistungsstarke und vielseitig einsetzbare Anlage soll unseren Kunden bei seinen zu verrichtenden Arbeiten unterstützen. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen unseres Kunden und wünsche ihm viel Erfolg mit der SEBA LT 50-30 New Evolution.
von Daniel Stawarski 13 Apr., 2023
Ein raupenmobiler Backenbrecher SEBA LT 50-30 ist auf den Weg in den schönen Harz zu seinem neuen Besitzer. Die SEBA LT 50-30 New Evolution ist eine leistungsstarke Siebanlage, welcher aufgrund ihrer kompletten Fernsteuerung einfach zu bedienen ist. Innerhalb nur weniger Minuten erreicht die Anlage ihre maximale Produktivität. Es freut uns sehr, dass unsere Sieb- und Brechanlagen in ganz Deutschland aufmerksam erlangen und Interesse hervorrufen.
Show More
Share by: